2010-12-01

Phu da hab ich schon lange nichts mehr geschrieben... ich hab eigendlich auch gar keine lust das alles auszuschmuecken...

Ich bin von Queenstown nach Wellington geflogen. Von dort bin ich am naechsten Tag in der Frueh mit dem Zug in den Tongariro National Park gefahren, wo ich vier Tage lang zwischen ein paar Vulkanen herumgewandert bin. Dannach habe ich mich mit Anya getroffen und wir sind zusammen nach Rotorua gefahren, eine Stadt bekannt fuer Thermalbaeder, aber auch spektakulaere kochende Seen und Schlampools. Dort haben wir zwei Deutsche (Frederik und Jessie) kennen gelernt mit denen wir zusammen ein Auto gemitet haben und auf die Cormandel Peninsula gefahren sind; Zuerst zu dem Hot Water Beach (Ein Strand mit einer Thermalquelle wo man loecher graben kann die sich dann mit heissem Wasser fuellen), dann nach Thames wo wir eine 8 Stunden Wanderung zu den spitzen der Pinnacles unternommen haben. Dann gings schnur stracks nach Aukland und da bin ich jetzt in einem recht ranzigen internet cafe... . Hier sitz ich jetzt meine letzten Tage Neuseeland ab und freue mich schon auf Thailand :)


View Larger Map

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gott sei's gedankt, ein Lebenszeichen!...Mutter